Seit Jahren hab ich mich auf die Personenfotografie spezialisiert und kann somit ein breites Portfolio anbieten. Wie immer gilt auch hier: Seht euch meine Alben an. Gefallen euch die Fotos, dann schickt mir ganz einfach eine kurze Anfrage. Gefallen sie euch nicht, dann bin ich leider der Falsche.

Verliebt
Diese Shootings werden meist im Freien durchgeführt. Wir suchen uns eine nette Location, spazieren ein wenig herum und machen dabei Fotos. Dabei entstehen jede Menge entspannte natürliche Bilder. Natürlich kann das Shooting auch im Fotostudio stattfinden wenn ihr das lieber habt.

Hochzeiten
Gerne begleite ich euch bei euren wichtigsten Tag im Leben. Verschiedenste Kombinationen je nach Vorlieben und Budget sind möglich. Ankleiden (die sogenannte Hochzeitsreportage), Trauung, Hochzeitsfotos, Feier und noch viel mehr. Schreibt mir ganz einfach was ihr euch vorstellt und wir werden einen Weg finden. Solltet ihr mich für eure ganze Hochzeit buchen, dann ist der Partybooth (eine Fotobox bzw. Photo Booth) gratis mit dabei.

Schwanger
Egal ob in freier Natur, bei euch zu Hause oder im Studio. Euer Babybauch wird überall ins rechte Licht gerückt und ihr hab auch noch in Jahren die Erinnerung an diese Zeit.

Babies
Die schönsten und süßesten Fotos entstehen in den ersten paar Tagen nach der Eingewöhnung zu Hause. Wenn euch der Weg nach Neusiedl am See ins Studio zu beschwerlich ist, dann kann ich auch gerne zu euch nach Hause kommen und euer Baby im neuen Zuhause fotografieren.

Familien und Kinder
Wenn die Babies zu kleinen Erwachsenen werden heißt das nicht, dass man keine Fotos mehr machen kann. Ganz im Gegenteil - da geht es meist erst richtig lustig zu. Auch schöne Familienfotos für den Geburtstag der Oma oder zu Weihnachten ein Kalender kommen immer gut an.

Fashion und Portrait
Hin und wieder möchte man ganz einfach besondere Fotos von sich haben. Wenn das so ist, dann kontaktiert mich ganz einfach. Wir können gerne ein professionelles Fotoshooting inklusive Visagistin machen. Auch die erotischen Fotos für (oder mit) dem Partner sind ein gern gesehenes Geschenk.